Mo-Fr: 10:00 bis 19:00 Uhr Sa: 10:00 bis 18:00 Uhr
Lindenallee 10-24, 45127 Essen

Sie erreichen uns unter: 0201 1778830

Wilkhahn

Wie kaum ein anderer Möbelhersteller steht Wilkhahn weltweit für „Design made in Germany“: mit hochwertigen Büro- und Konferenzeinrichtungen, die Benchmark für die gesamte Branche sind. Schon vor 60 Jahren hatte sich das Unternehmen dem Ziel verschrieben, bessere Gebrauchsqualität, dauerhafte Formgebung und Langlebigkeit zu verbinden. Jüngste Beispiele für wegweisende Innovationen sind der Universalstuhl Occo oder die dreidimensional beweglichen ON und IN, die bei führenden Experten als derzeit beste Bürostühle der Welt gelten.

Wilkhahn Philosophie

Zusammenhänge herstellen. Wach sein. Neugierig bleiben. Wer Möbel oder Räume gestaltet, gestaltet seine Umwelt und die Beziehung der Menschen miteinander. Ästhetik hatte für Wilkhahn immer auch eine ethische Dimension. Seit Jahren gehen sie deshalb neue Wege in der Gestaltung.